Herzlich willkommen...

...auf den Seiten des Protestantischen Kirchenbezirks Bad Dürkheim-Grünstadt!

Zum 1. Januar 2017 haben sich die beiden bisherigen Kirchenbezirke Bad Dürkheim und Grünstadt zum Protestantischen Kirchenbezirk Bad Dürkheim-Grünstadt zusammengeschlossen. Der neue Kirchenbezirk erstreckt sich von Ramsen im Westen bis Maxdorf im Osten und von Bockenheim im Norden bis Ruppertsberg im Süden. Nach dem Zusammenschluss zählt er rund 38.300 Mitglieder in 37 Kirchengemeinden und 24 Pfarrstellen sowie mehr als 120 kirchliche Gebäude.

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 28. März 2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben. Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt! Lukas 22,39-40

Online-Angebote aus dem Kirchenbezirk

Hier finden Sie Online-Angebote (Gottesdienste, Andachten, Podcasts etc.) aus unserem Kirchenbezirk:

Für Kinder und Jugendliche

Angebote der Jugendzentrale für Kinder
Anregungen zum Basteln oder Spielen gegen die Langeweile

Angebote der Jugendzentrale für Jugendliche
Anregungen, Tipps und Links zum Ausprobieren, Nachdenken und Anschauen